mittagsschlaf lied2018-09-03T11:30:47+00:00
Henriette Richter-Röhl & Joëlle Tourlonias

Polly wird einfach nicht müde. Dabei will sie doch Mittagsschlaf machen. Also macht sie sich mit Mama auf den Weg, um ein Mittagsschlaflied zu suchen. Das Bilderbuch für die Kleinsten zum Thema Mittagsschlaf! 

Das Bilderbuch bei Amazon bestellen

Hier kannst du das Mittagsschlaf-Lied kostenlos anhören, gesungen von Henriette Richter-Röhl, arrangiert und gespielt von Michael Krabbe!

Gratis Download!

Hier kannst du die Vorlage für ein „Psst… bitte leise sein, ich mache gerade Mittagsschlaf“ Türschild kostenlos herunterladen. Einfach ausdrucken, ausschneiden, auf einen Karton kleben und an die Tür hängen, und schon ist (hoffentlich) Ruhe!

Hier klicken um zur Download-Vorlage zu gelangen!

Henriette Richter-Röhl

Henriette wurde 1982 in Berlin geboren, hat Schauspiel an der Kunstuniversität Graz studiert. Bereits in ihrer Schulzeit gründete sie mit Michael Krabbe eine Band.

Als Schauspielerin hat sie in vielen unterschiedlichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt. Als Sängerin hat sie unter anderem für den Soundtrack des Kinofilms „Grenzverkehr“ 2 Lieder eingesungen. Sie ist Mutter zweier Töchter, eine davon macht immer noch (mal mehr, mal weniger) gerne Mittagsschlaf.
Joëlle Tourlonias
Joëlle, geb. 1985, hat Visuelle Kommunikation mit den Schwerpunkten Illustration und Malerei an der Bauhaus-Universität Weimar studiert. 2009 machte sie sich selbstständig. Sie zeichnet, malt, lebt und liebt in der Pampa in der Nähe von Frankfurt am Main.
Michael Krabbe
Michael wurde 1981 in Berlin geboren, ist Schauspieler und Musiker. Bereits während der Schulzeit entwickelte er seine Interessen und probierte sich aus. Er spielte Schultheater, nahm Gitarrenunterricht und gründete zusammen mit Henriette eine Band. Als Schauspieler hat er mittlerweile in vielen unterschiedlichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt, z.B. im Tatort oder in der erfolgreichen Comedy-Serie „Knallerfrauen“. Als Musiker ist er in diversen Projekten aktiv, hat ein Studium zum Tontechniker absolviert und unter anderem an Filmmusiken mitgearbeitet.
ADRIAN VERLAG

DER IDEEN

VERLAG

ADRIAN VERLAG

DER

IDEENVERLAG