notizbuch des grauens reihe2018-08-29T13:19:39+00:00

Das erlebt Alexander mit seinen Freunden in Stermont:

BAND 1 – AUFSTIEG DER SCHLAUCHMONSTER

Alexander Bopp ist gerade nach Stermont gezogen und sofort merkt er, dass in dieser verrückten Stadt etwas nicht stimmt. Zuerst findet er ein Notizbuch voller Monsterzeichnungen und dann wimmelt es plötzlich überall von Schlauchmonstern – diesen mit den Armen schlackernden Ballonmännchen. Sind sie hinter ihm her? Und welches Geheimnis verbirgt sich in diesem Notizbuch? Alexander wird es rausfinden.

Bei Amazon bestellen:

BAND 2 – TAG DER NACHTWÜRMER

Alexander will unbedingt mehr über das mit Monsterzeichnungen gefüllte Notizbuch herausfinden. Für was steht S.G.M.E.? Und warum hat gerade er das Notizbuch gefunden? Aber zuerst muss er gegen neue Monster kämpfen, denn tausende Nachtwürmer schlängeln sich durch die Stadt. Wieder liegt es an Alexander, Stermont zu retten.

Bei Amazon bestellen:

NEUE MONSTER IM ANMARSCH! BAND 3 – ANGRIFF DER SCHATTENSCHLÄGER ERSCHEINT IM FRÜHJAHR 2019!


ADRIAN VERLAG

DER IDEEN

VERLAG

ADRIAN VERLAG

DER

IDEENVERLAG